Veranstaltung wählen...
« Zurück

TRUCK-GRAND-PRIX 2021 FINDET ALS HYBRID-EVENT STATT, ohne Zuschauer

Truck-Grand-Prix 2020 und 2021

 

INTERNATIONALER ADAC TRUCK-GRAND-PRIX 2021 FINDET ALS HYBRID-EVENT STATT

Nach der pandemiebedingten Absage in 2020 wird die 35. Auflage des Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix 2021 definitiv stattfinden und als hybride Veranstaltung durchgeführt – mit packendem Motorsport und digitalen Angeboten. Als Rahmenrennen wird in diesem Jahr wieder die IDM Superbike 1000 mit dabei sein, welche damit nach 2019 zum zweiten Mal Halt am Nürburgring macht.

Vor dem Hintergrund der dynamischen Pandemieentwicklung mit einhergehenden Kontaktbeschränkungen müssen die Fans des ADAC Truck-Grand-Prix in diesem Jahr leider auf die beliebten Trucker-Camps, das Truck-Rock-Open-Air-Festival, das  offene Fahrerlager sowie die Fachmesse verzichten. Vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung kann aber eine begrenzte Anzahl an Zuschauern zugelassen werden. 
 
 

 

 

 

Grundsätzlich gilt: Um das Besuchererlebnis am Nürburgring so sicher und erfolgreich wie möglich zu machen, haben die Organisatoren nach den Vorgaben der Corona-Schutzverordnung des Landes Rheinland-Pfalz und in enger Abstimmung mit der zuständigen Gemeinde Ahrweiler und dem Nürburgring eine Reihe von Maßnahmen in Form eines kontaktlosen Zuschauerkonzeptes entwickelt, die ein sicheres Live-Erlebnis vor Ort ermöglichen. 
 

GÜLTIGKEIT/RÜCKGABE VON BEREITS ERWORBENEN TICKETS

ADAC Truck-Grand-Prix-Fans, die bereits Tickets für dieses Jahr und für 2020 erworben haben, können diese beim Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix 2022 einlösen, der vom 15. bis 17. Juli 2022 am Nürburgring stattfindet. 

„Wir würden uns sehr freuen, wenn uns die Ticketkäufer auch für unseren Truck-Grand-Prix in 2022 die Treue halten. Über die nächsten konkreten Schritte hinsichtlich der diesjährigen Veranstaltung werden wir zeitnah bei einer digitalen Pressekonferenz informieren“, blickt Organisationsleiter Marc Hennerici voraus. 

Letztes Update: 11.06.2021

Besucher heute: 510

Besucher gestern: 2178

Ringinfo.de Partner

2019 - 17 Bewertungen
SEHR GUT 5,0 / 5,0

Das sagen unsere Kunden: Ich war die letzten Male immer sehr mit Ihrem Service zufrieden und hoffe, Sie bleiben den Rennsportfreunden noch lange erhalten!

Angebot ansehen ›

26.-29.05.2022 24h-Rennen Nürburgring

4 Tageskarte inkl. Fahrerlager und Nordschleife nur 99 Euro!

Angebot ansehen ›

DTM Finale in Hockenheim 2021

Hotelangebot inkl. Tribünenkarten für 2 Personen

Angebot ansehen ›